Ranunkel - Liebe


Schön zu sein, heißt, du selbst zu sein.
Du musst nicht von anderen angenommen werden.
Du musst dich selbst annehmen.

Thich Nhat Hanh






Ranunkeln - ich liebe sie! so zart und zauberhaft - und sie zaubert in so vielen tollen Farben. Ich habe sie diesen Frühling in weiss und in wunderhübschen viola-Farbtönen erstanden.
Wenn sie verblüht wirken die Blütenblätter gar zerbrechlich und bekommen ihren ganz eigenen Glanz.♥




























































Als ich begann, meine strahlenden Seiten zu zeigen, veränderte sich mein Leben komplett. Es fühlte sich so an, als ob ich von einem Ort irgendwo unterhalb der Erdoberfläche nach oben ans Licht klettern würde. Hier bin ich nun und zeige mich mit allem, was ich bin. Je mehr ich beide Seiten in mir akzeptiere, desto weniger erschrecken mich meine eigenen dunklen Anteile."

Miriam Kalliwoda






 

1 Kommentar:

  1. Superschöne Bilder!!! Eine ganz besondere Stimmung!
    Von Thich Nhat Hanh habe ich einige Bücher, aber schon ewig nicht mehr drin gelesen. Wäre ja vielleicht mal wieder etwas für die Urlaubszeit...

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!